Um Ihnen Timesaver näher zu bringen, bieten wir eine einstündige kostenlose Präsentation an.
Mittels Fernwartungssoftware präsentieren wir Ihnen unverbindlich und kostenlos unsere innovative Lösung zur Zeiterfassung. Telefonisch können wir auf Ihre konkreten Fragen eingehen und schalten Ihnen gleichzeitig unseren Monitor frei.
Timesaver bietet eine Vielzahl von verschiedensten Anwendungsmöglichkeiten:
Die zahlreichen Optionen zur Arbeitszeiterfassung erlauben es Ihnen beispielsweise auch nur die tägliche Zeit-Dauer zu erfassen.
Bezahlte Abwesenheiten zu erfassen, gestaltet sich genauso intuitiv und einfach wie die Erfassung der Arbeitszeit.
Besonders hilfreich und effizient ist die „Vom/Bis“-Erfassung, damit können Sie An- oder Abwesenheiten, wie z.B. Ferien oder Krankheit über mehrere Wochen/Tage hinweg, mit wenigen Klicks erfassen.
Die Erfassung von Tätigkeiten auf Kunden/Projekte ist in timesaver optional und kann ausgeblendet werden.
Mit der Option Saldodifferenz-Verteilung lassen sich Differenzen zwischen erfasster Arbeitszeit und Tätigkeiten auf einfache Weise aufteilen.
Die Art der Tätigkeitserfassung kann je nach Bedarf eingestellt werden, sowohl nur die Dauer als auch die Eingabe von Beginn/Ende sind möglich.
Mit der Spesenverwaltung von timesaver können Sie Ihre Spesenarten und MwSt.-Sätze vordefinieren. Je nach Einstellung gewähren Sie den Mitarbeitenden die Möglichkeit, Faktoren oder den MwSt.-Satz selbst verändern zu können.
Zu den bereits vordefinierten Spesenarten gehören:
Durch die Verbuchung der Spesen behalten sowohl die Mitarbeitenden als auch Ihre Buchhaltung stets den Überblick.
Nebst einer Auswahl von bereits vordefinierten Abwesenheiten können Sie auf einfache Art und Weise weitere Abwesenheitsarten erfassen. Die integrierte Ferienverwaltung berechnet das Ferien-Guthaben in Abhängigkeit vom Pensum und zeigt Ihnen zudem bezogene/geplante Ferien an.
Zu den bereits vordefinierten Abwesenheitsarten gehören z.B.:
In der Abwesenheitsverwaltung lassen sich Genehmigungsprozesse und E-Mail-Benachrichtigungen individuell für jede Abwesenheitsart konfigurieren. Zahlreiche Funktionen und Optionen sowie die eigens für das HR geschaffene Benutzerrolle "Abwesenheitsverwaltung" machen dieses Modul zu einem unentbehrlichen Werkzeug für die Personalverwaltung.
Wichtige Optionen sind:
Zahlreiche Selektionsmöglichkeiten erlauben Ihnen, Auswertungen und Reports exakt an Ihre Anforderungen anzupassen.
Erstellen Sie aussagekräftige Projektberichte mit stets aktuellen Daten für einzelne Mitarbeiter und Teams/Abteilungen.
Filtern Sie nach Zeitraum, Kunde, Projekt, Teilprojekt und mehr. Der Ferien- und Abwesenheitsplaner garantiert optimale Ressourcenplanung.
Auf einem als Terminal aktivierten Tablet erscheint eine Übersicht aller aktiven Mitarbeitenden. Per Touch auf einen Mitarbeitenden starten oder stoppen Sie einen Eintrag.
Mit der Mobile App für fast alle gängigen Smartphones erfassen Ihre Mitarbeitenden die Arbeitszeiten und Tätigkeiten auch unterwegs.
Ideal für unterwegs, egal ob mit Android oder iOS:
Mit der kostenlosen timesaver-App erfassen Sie Ihre Arbeitszeiten und Tätigkeiten schnell und ortsunabhängig.
Mit der Mobile App für Android und NFC wird die Zeiterfassung noch leichter gemacht.
Ortsbezogene Zeiterfassung mit der Timesaver NFC App für Android:
Mit der kostenlosen Timesaver NFC App erfassen Sie Ihre Arbeitszeiten schnell mit jedem beliebigem NFC-Tag.
Dank echter Mehrsprachigkeit lässt sich die Sprache individuell anpassen: Sowohl für verschiedene Unternehmenseinheiten als auch für sämtliche Benutzer.
Selbst definierte An-/Abwesenheitsarten, Spesenarten und Feiertage sind frei übersetzbar. Auswertungen sind in allen Sprachen verfügbar.
Mithilfe von IFTTT kann mittels Mobiltelefon zum Beispiel automatisiertes Ein- und Ausstempeln in einem bestimmten Gebäude ermöglicht werden.
Ortungsdienste bestimmen mithilfe von Informationen aus den Mobilfunknetzen, WLAN-Netzen und dem GPS-Netz den Standort eines Geräts.
Zahlreiche weitere Möglichkeiten können zum Thema Zeiterfassung durch IFTTT realisiert werden. iOS Location ist kompatibel mit den Betriebssystemen Android und iOS.
Weitere Informationen zu IFTTT mit timesaver finden Sie in diesem PDF:
timesaver kann in der unverbindlichen Testphase 30 Tage in vollem Umfang kostenlos benutzt werden, zudem sind die ersten 2 Benutzer eines Mandanten auch nach der Testphase kostenlos. Sollte Ihnen timesaver nicht zusagen, lassen Sie die Testphase einfach verstreichen, für Sie fallen keinerlei Kosten an.
Die Daten werden über einen Zeitraum von 2 Jahren archiviert, jedes weitere Archivierungsjahr kostet pauschal 50.- CHF.
Preisliste * Preise ohne Gewähr. Bitte beachten Sie die Preisliste.